YIN AWAKENING RETREAT

AM LOTTSCHESEE

5 Tage Yin Yoga, Meditation, Journaling, Natur & Community

29. SEPTEMBER- 03. OKTOBER 2021

 

YIN AWAKENING RETREAT

Komme mit aufs Land und genieße 5 Tage mit Yoga, Meditation und Natur in Gemeinschaft.
Flexible COVID-19 Stornierung


Schnapp dir deine Yogamatte und komm mit aufs Land. 
Lasst uns aufblühen und den Herbstanfang begrüßen. Lasst uns neue Energie, Kraft und Positivität tanken.

 

Umgeben von frischer Waldluft und dem Lottschesee, lassen wir den Alltag hinter uns und widmen uns in Gemeinschaft den schönen Dingen des Lebens.

 

Dieser zauberhafte Ort lädt dazu ein, durchzuatmen, aufzutanken und zur Ruhe zu kommen. 

 

Es wartet ein umfassendes Retreat-Programm auf dich, das Anfänger und Fortgeschrittene (Yin) Yoga - & Meditationspraktizierende gleichermaßen einlädt.

 

Diese 5 Tage bereichern dich nicht nur durch eine gemeinschaftliche Zeit. Sie werden dir Raum geben, um mit dir selbst wieder in Verbindung zu treten.

Wir bringen wieder Bewegung in die Bereiche in uns, die viel zu lange Stillstand erfahren haben.

18.png

Darauf darfst du dich freuen:
 

🌿 5 Tage / 4 Nächte eine (Aus)Zeit für dich

🌿 Tägliche Yoga Praxis mit Fokus auf Yin Yoga und Elementen aus dem Kundalini Yoga und Vinyasa Yoga

 

🌿 Pranayama (Atemtechniken)

 

🌿 Tägliche Meditationspraxis

 

🌿 Journaling Übungen verbunden mit Yin Yoga

 

🌿 Saunanutzung und Außen-Whirlpool (optional)

 

🌿 Ein ruhiger Ort ganz für uns alleine, mit direktem Zugang zum Wald und See

 

🌿 Vegane Vollverpflegung in Bio-Qualität

Das kannst du mitnehmen:
 

🌿 Techniken um besser mit Stress umzugehen

🌿 Verbesserung deines Körperbewusstseins

 

🌿 Verbindung mit anderen an einem sicheren Ort

 

🌿 Zeit und Raum für Innenschau und Entschleunigung

🌿 Vertiefung deiner Yoga- und Meditationspraxis

🌿 Die angenehme Stille und Ruhe der Natur, abseits des Alltags

 

🌿 Pranayama-Techniken um das Nervensystem zu beleben und zu beruhigen

 

🌿 Eine nährende Zeit für Körper, Geist und Seele

1.png

Unser Wohlfühlort:

Gerade mal eine Stunde von Berlin entfernt kommen wir in einem offen angelegten Doppelhaus unter. Auf einem 2.500 Quadratmeter großen Waldgrundstück stimmt uns ein Wintergarten mit kuscheligen und gemütlichen Sofas, perfekt auf die fünf Tage in Gemeinschaft ein. Ausstattung und Einrichtung suchen den Einklang mit der Natur und bieten gleichzeitig

hohen Komfort.

Durch die Großzügigkeit der Häuser und der darum liegenden Natur gibt es die Möglichkeit sich auch einmal zurückzuziehen.

 

GO BALO | Wandlitz

2.png
3.png
1.png
4.png

Küche - so nähren wir uns:

Wir wollen unsere Körper während dieser fünf Tage ganzheitlich nähren und setzen deshalb auf täglich frisch zubereitete vegane Speisen in Bio-Qualität, die extra für uns mit Liebe zubereitet werden.
Für kleine Stärkungen stehen außerdem den ganzen Tag kleine Snacks sowie Getränke zur freien Verfügung.

 

Falls du Unverträglichkeiten hast, lasse mich dies gerne bei deiner Buchung wissen.

Weitere Informationen:

Alle Preise beinhalten Übernachtung, Sauna und Vollverpflegung (Vegan in Bio-Qualität).

Im Preis nicht enthalten ist die Anreise, die eigenverantwortlich organisiert werden muss.

Ich empfehle dir, die direkte Verbindung von Berlin mit der Regionalbahn (Station: Lottschesee-Bahnhof) zu nutzen.

Das Retreat Haus, GO BALO, liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Lottschesee entfernt.

Die Yogascheune ist mit allen Hilfsmitteln, die wir für unsere Praxis benötigen, ausgestattet (Yogamatten, Decken, Blöcke, usw).

Fühle dich frei, deine eigenen Hilfsmittel für deine individuelle Praxis mitzubringen.

COVID-19 Bestimmungen:

Sollte das Retreat wegen COVID-19 nicht stattfinden können, werden wir das Retreat zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Wenn du an diesem Termin verhindert sein solltest, bekommst du dein Geld zurück.

9.png
8.png
10.png
7.png

Das sagen Teilnehmer der letzten Retreats:

- Tanja

Ich fühlte mich nach dem Retreat, wie nach einer langen Auszeit. Tamara schafft es, dass ich in die tiefste Entspannung komme und den Alltagsstress vergesse. Ihre Herzlichkeit, gute Laune und Ruhe die sie ausstrahlt, lassen mich tief entspannen und zur Ruhe kommen.

- Anette

Tamara schafft es einen auf eine Reise zu sich selbst mitzunehmen.
Mit ihrer liebevollen und kraftvollen Art sowie ihrer Gabe, die Menschen in ihrer Tiefe zu berühren, schafft sie einen Raum voller Vertrauen, in dem tiefe Öffnung möglich ist.

- Simon

Nicht nur eine Reise aufs Land, sondern auch zu mir selbst. Ich habe selten Yogalehrer getroffen, die so individuell auf jeden Menschen eingehen. Tamara sieht ihre Schüler im Ganzen und schafft einen sicheren Raum in dem man sein darf -  mit allem was ist.

- Rebecca

Tamara erschafft auf ganz natürliche Weise einen Raum der Gemeinschaft und Verbundenheit. Sie spürt die Energie der Gruppe und passt sich dieser an um uns in jeder einzelnen Session abzuholen. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Retreat gefühlt.