KAMI UNITY -

A PLACE TO BE

Kami Unity ist ein Raum,

in dem wir gemeinsam

sein können.

↣ Still

↣ Bewegt

↣ Beobachtend

↣ Verbunden

KAMI UNITY - A PLACE TO BE.

Das Wort Kami hat viele Bedeutungen. Es schlägt eine Brücke zwischen dem, was wir mit unseren physischen Sinnen wahrnehmen können und dem Mystischen dieser Welt, dem Unerklärbaren. Unser Geist kann eben diese Verbindung sein, sodass wir uns in Gänze wahrzunehmen vermögen, mit allem, was wir sind und nicht sind. Die alten Wege und Weisheiten finden immer mehr Selbstverständlichkeit in unserer westlichen Welt und wir erinnern uns an die Wichtigkeit des Miteinanders.  

Kami Unity ist ein Raum, in dem wir gemeinsam sein können. Still. Bewegt. Beobachtend. Verbunden. 

Yin Yoga und Massagen sind Wege, um mit den Weisheiten des Körpers in Kontakt zu treten. 
Meditation ist ein effizientes Werkzeug, Stress abzubauen und trainiert u.a. unsere Entscheidungsfähigkeit im Alltag. 
Women Circles, Group Settings und Workshops bieten den Raum, sich mit anderen auszutauschen und sich selbst einzubringen. 

Wir leben in einer Welt, in der die meisten Zustände mehrere Seiten haben, wie Farben auf einer Palette. Einsamkeit kann unglaubliche Werke erschaffen und Einsamkeit kann krank machen. Ein- und derselbe Zustand kann die unterschiedlichsten Wirkungen auf uns haben. Oftmals fehlen uns die Werkzeuge, bewusst zu wählen, welche Seite wir erfahren wollen, welche Farbe dieser Moment haben soll. Dazu müssen wir mit uns selbst in Verbindung stehen, was wiederum die Verbindung zu anderen ermöglicht. 

 

Hinter Kami Unity steht der Gedanke, unsere inneren Räume wahrzunehmen, um sie bewusst pflegen und mit anderen teilen zu können. Auf diese Weise erschaffen wir gesunde äußere Räume, in unmittelbarer Umgebung und weitreichend in unserer Welt. Diese Vision halten wir drei Herzensmenschen und machen sie über abwechslungsreiche Events in geschütztem Raum für uns alle zugänglich.

Jeder ist Teil des ganzen Mosaiks.

Wir freuen uns auf dich und deine Mitgestaltung der Kami Unity.

Herzlichst,

Kami Unity Team

© 2019 Tamara Kessler | Kuglerstraße 100, 10439 Berlin | ‭+49 176 71239208 | mail.tamara.kessler@gmail.com

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • E-Mail