YIN YOGA & JOURNALING - ONLINE

Fokus: Visionen und Ziele | 16:00-19:00 Uhr
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
YIN YOGA & JOURNALING - ONLINE

Zeit & Ort

05. Dez. 2020, 16:00 – 19:00
Zoom

Info

YIN YOGA & JOURNALING | FOKUS: VISIONEN UND ZIELE

Yin Yoga ist eine sanfte, tief gehende und meditative Praxis. Wenn wir den Zustand der Stille erreichen und den Kontakt zu uns selbst wieder besser herstellen, liegen genau dort unsere Antworten. 

Was dich erwartet:

In dieser Yin Yoga & Journaling Session legen wir den Fokus auf das Thema Visionen / Ziele.

Oft stellen wir uns die „falschen“ Fragen im Leben und finden daher nicht die Antworten, nach denen wir suchen. Doch alle Antworten schlummern bereits in dir! 

Ich führe dich durch eine tief gehende Yin Yoga Praxis, die es dir erleichtert den Blick nach innen zu richten.

Zu jeder Asanas (Körperhaltung), werden wir uns mit individuellen Fragestellungen beschäftigen, die du mit in deine Praxis nehmen kannst.

Du bekommst ausreichend Zeit deine Antworten, Gedanken & Gefühle aufs Papier zu bringen. Diese Art der Reflexion bringt dich mit dir selbst in Kontakt und hilft dir deine Antworten auch in dein Leben außerhalb der Yogamatte zu integrieren.

Komm mit auf eine Reise, in der du deine wahre innere Geschichte findest!

Bring für diese Veranstaltung ein Notizheft und mehrere Schreibstifte mit.

Yoga & Journal Schreiberfahrung ist nicht erforderlich.

Die Sessions sind einzeln oder als vergünstigtes 3er-Paket buchbar.